Thema:
Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.07.20 09:15
Antwort auf:Re:Nintendo Entertainment System - Konsole aus LEGO von dixip


>Beim NES bin ich aber auch am grübeln. Klar, ich bin Zocker und Lego-Fan, also eigentlich wieder ein NoBrainer. Aber: Es ist ein grauer Kasten, also lego-technisch nicht zwingend höchste Baukunst. Mal abwarten, bis reale Bilder zu sehen sind. Ansonsten muss ich meine "nur-Minifiguren-Maßstab"-Regel mal wieder schärfen und wirklich nur noch Sets kaufen, die in eine Lego-Stadt reinpassen.

sehe ich auch so.
Der TV ist noch das Beste an dem Set.
Ja es ist erstaunlich was man aus Lego alles bauen kann, aber wenn es mal im Regal steht ist der Reiz schnell weg, bei solchen Modellen ist nur der Weg das Ziel.

Ich bleib langfristig auch nur bei Sets die zu den Minifiguren passen, vorzugsweise die Creator Modular Häuser.
Von den Minifiguren selbst habe ich von der Grundserie alle komplett.
Hatte zwar mal Serien wie Disney und DC usw. gekauft, habe die aber wieder weggegeben, das wird mir sonst zuviel.
Die einzigen außer Reihe die ich behalte sind die 2 Simpsons Serien inkl. Kwik-E-Mart.
Bei Letzterem bin ich zwar auch am überlegen ob ich das abstoße, aber als Simpsons Fan dürfte ich das nicht.


< antworten >