Thema:
Re:Hier der Bericht in der Mediathek flat
Autor: token
Datum:13.07.20 17:04
Antwort auf:Re:Hier der Bericht in der Mediathek von thestraightedge

>Was mich aber nicht daran hindert, den Bericht miserabel zu finden. Eben weil er die Probleme nicht korrekt benennt, sondern quasi den Mixer anschmeisst und "KZ Manager" in einem Atemzug mit Bildern von Call of Duty nennt, und den Islamisten die Gamifizierung des Terrors unterstellt, weils Bodycount-Highscores gibt. Nee, so nicht. Wirklich nicht.

Da hast du natürlich Recht mit dem Mixer und dass das recht wild war.
Ich entwickle wohl nur einfach zunehmend Verständnis für Menschen mit immer lichter werdenden Frisuren welche trotz einem gewissen Bemühen die Welt nicht mehr verstehen und alles durcheinander bringen. Speziell seitdem mich meine Tochter mit ihrer ausladenden Leidenschaft für K-Pop konfrontiert.


< antworten >