Thema:
und es geht weiter 1400+, wahnsinn flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.07.20 11:13
Antwort auf:20 Mrd $ Short-Squeeze bei TSLA, 2K Kursziel incoming von DJ Wisdom

>Popcorn hol...

So langsam werden die 4000 noch dieses Jahr realistisch. Mit Einbruch zwar auf 1000 oder so irgendwann dann danach und ich geh von aus es werden nicht nur die Shortseller am Ende Geld verlieren, aber wer allein letztes Jahr schon eingestiegen ist hat echt gut lachen, von denen die seit Anfang an dabei sind gar nicht zu sprechen :)

Trotzdem kann ich die Situation aktuell gar nicht einschätzen, fühl mich grad bei Tesla wie gesagt sehr an Bitcoin 2017 erinnert, kann nur nicht sagen ob wir uns am Anfang oder am Ende des Jahres befinden. Und daher hab ich auch schiss selbst an den Wert 4000 zu glauben, wodurch sich natürlich auch jetzt noch ein Einstieg lohnen würde.

So hab ich allerdings schon bei Kurs von 700 gedacht und hätte selbst seit dem verdoppelt *seufz*


< antworten >