Thema:
Re:Wicket ist da, und er ist großartig flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.20 10:42
Antwort auf:Re:Wicket ist da, und er ist großartig von thestraightedge

>>>Alle Bedenken zerstreut: der ist wirklich super-charmant, schön detailliert, toll zu posen und einfach... süß.
>>>
>>>[https://www.instagram.com/p/CCglnmwK3MF/?utm_source=ig_web_copy_link]
>>
>>Whoa, so schnell? Vom Bunker oder woher?
>
>Ne, via Amazing Collectibles. Ich glaube, der bezieht nicht über Sideshow wie der Bunker, sondern direkt ex Asien.


Ja, der Laden ist immer besonders fix. Aber dass er sogar mal Sideshow überholt hat - Hut ab! Wicket ist ja auch erst seit ca. 4 Wochen in HK draußen.

>Und ja, schnell. Ca. halbes Jahr nach Preorder. Wie im IG steht: die Bestellungen meiner beiden Solo-Figuren sind inzwischen 2 Jahre (!) her!

Ja, ich erinnere mich. Die wurden angekündigt als ich im Mai 2018 gerade in London war, deshalb kann ich mich daran so gut erinnern. War kurz nach dem Kinostart von "Solo".

>>Sideshow kriegt das Leia+Wicket-Set wohl auch schon diese Woche rein...eigentlich läuft mein Flex-Payment-Plan ja bis September, aber vielleicht beschleunige ich das. Immerhin wurde meine Captain Marvel erneut verschoben, diesmal auf Ende August...*seufz*.
>
>Es haben schon einige die Aufforderung für die letzten Zahlungen erhalten.


Ja, und es haben auch schon einige die Deluxe-Marvel von Sideshow bekommen. Die kriegen die wohl schubweise rein. Scheint der größte Release zu sein, der am meisten unter Corona zu leiden hatte.

Ich wäre langsam echt nicht überrascht, wenn ich die Endgame-Widow früher in den Händen halte...

>>Und ja: Wicket sieht super aus. Keine Ahnung, was da auf den allerersten Fotos schief gelaufen ist. Aber wir kennen es ja selbst aus eigener Erfahrung: HT-Figuren vorteilhaft zu fotografieren ist seltsamerweise kein Kinderspiel...
>
>Ja - auch hier mag Schlaglicht und Co. unvorteilhaft sein. Ich fand ihn direkt beim Auspacken unfassbar knuffig. Auch die Textur des Fells ist fein. Das sah auf den ersten Fotos viel plumper aus.


Freut mich zu hören! Viel Spaß damit! :-)


< antworten >