Thema:
Re:Wicket ist da, und er ist großartig flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.20 09:51
Antwort auf:Wicket ist da, und er ist großartig von thestraightedge

>Alle Bedenken zerstreut: der ist wirklich super-charmant, schön detailliert, toll zu posen und einfach... süß.
>
>[https://www.instagram.com/p/CCglnmwK3MF/?utm_source=ig_web_copy_link]


Whoa, so schnell? Vom Bunker oder woher?

Sideshow kriegt das Leia+Wicket-Set wohl auch schon diese Woche rein...eigentlich läuft mein Flex-Payment-Plan ja bis September, aber vielleicht beschleunige ich das. Immerhin wurde meine Captain Marvel erneut verschoben, diesmal auf Ende August...*seufz*.

Und ja: Wicket sieht super aus. Keine Ahnung, was da auf den allerersten Fotos schief gelaufen ist. Aber wir kennen es ja selbst aus eigener Erfahrung: HT-Figuren vorteilhaft zu fotografieren ist seltsamerweise kein Kinderspiel...


< antworten >