Thema:
Re:Pfui: Insektenstich flat
Autor: Headhunter
Datum:13.07.20 01:42
Antwort auf:Re:Pfui: Insektenstich von fresh p

>>[https://amzn.to/3iUCjH2]
>>
>>Bester Kauf, den ich jemals getätigt habe.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Gegen kleine Stiche hilft der echt gut. Bei mir ist aber die halbe Kniekehle geschwollen. Mittlerweile vermute ich, daß mich ne Biene gestochen hat. Oder ich reagiere auf irgendwie auf ein anderes Vieh ziemlich allergisch.
>
>Edit: mittlerweile spricht alles für eine Bremse.


Das kann ich bestaetigen. Mich hatte auch in jungen Jahren eine Bremse am Knie erwischt (ka ob in der Kniekehle oder halt vorne rum bei der Kniescheibe) Aber das Knie ist auch richtig dick geworden, da konnte ich kaum laufen. Soweit ich mich erinnern kann, war die Schwellung aber recht schnell weg. Ich druecke die Daumen. Seit dem habe ich tierischen Respekt vor den scheiss Bremsen :/


< antworten >