Thema:
Re:Auf Letterboxd sind gefühlt nur 1% aller Serien gelis flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.07.20 20:01
Antwort auf:Re:Auf Letterboxd sind gefühlt nur 1% aller Serien gelis von BOzard

>>>t. Warüm?
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>>
>>Weil es eine Film und keine Serienseite ist.
>
>Das allein ist kein triftiges Argument, wenn es trotzdem Serien enthält. ;) Ich würde ja nichts sagen, wenn es gar keine enthalten würde.
>
>>Es wird durch TMDB (themoviedb.org) befüllt und enthält daher nur Filme bzw. Dazu noch evtl. TV Filme, Mini Serien oder Sonderfolgen.
>
>Das hingegen schon. Auch wenn es trotzdem die ein oder andere normale Serie enthält, die keine Mini-Serie, Sonderfolge oder TV-Film ist.


Welche denn? Ist mir echt nie so aufgefallen :)

Ich weiß nur, dass ich Chernobyl und Black Mirror dort entdeckt hab. Das eine ist ne Mini Serie und das andere jeweils in sich abgeschlossene Kurzfilme.

>Und leider auch kaum (gemessen an der Anzahl existierender) Mini-Serien. Schade Marmelade.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >