Thema:
Re:Auf Letterboxd sind gefühlt nur 1% aller Serien gelis flat
Autor: BOzard
Datum:12.07.20 19:57
Antwort auf:Re:Auf Letterboxd sind gefühlt nur 1% aller Serien gelis von Bergzwuckel

>>t. Warüm?
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Weil es eine Film und keine Serienseite ist.


Das allein ist kein triftiges Argument, wenn es trotzdem Serien enthält. ;) Ich würde ja nichts sagen, wenn es gar keine enthalten würde.

>Es wird durch TMDB (themoviedb.org) befüllt und enthält daher nur Filme bzw. Dazu noch evtl. TV Filme, Mini Serien oder Sonderfolgen.

Das hingegen schon. Auch wenn es trotzdem die ein oder andere normale Serie enthält, die keine Mini-Serie, Sonderfolge oder TV-Film ist.

Und leider auch kaum (gemessen an der Anzahl existierender) Mini-Serien. Schade Marmelade.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >