Thema:
Re:Stammbaumforschung bei Stuggi-Randalierern mit dt. Pass flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.07.20 13:24
Antwort auf:Stammbaumforschung bei Stuggi-Randalierern mit dt. Pass von Karotte

>Laut Polizei notwendig, da „großes öffentliches Interesse“ daran bestehe, zu erfahren, inwieweit Menschen aus dieser Tätergruppe nicht doch einen „Migrationshintergrund“ aufweisen.

Bei wem besteht denn da Interesse? Ausser bei dem rechten Pöbel im Netz, der sowieso schon vom ersten Tag an wusste wer die Täter waren.

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Öffentlichkeit vollkommen zufrieden ist, wenn die Typen schnell vor Gericht stehen und nicht noch unnötig Steuergelder verprasst werden, um sich bei einem rechten Mob anzubiedern. Von dem verheerenden Signal, dass man damit an alle Bürger mit Migrationshintergrund sendet ("ihr könnt euch ruhig einen Pass holen aber richtige Deutsche werdet ihr trotzdem nicht") will ich gar nicht erst anfangen, da möchte ich nur noch kotzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname