Thema:
Re:hui: neue brille pfui: spiegelungen flat
Autor: Mark_TE
Datum:12.07.20 13:13
Antwort auf:Re:hui: neue brille pfui: spiegelungen von odst-soldier

>>>>keien ahnung woran das liegt aber ich schätze mal für nachbesserungen ist es jetzt zu spät. die ränder sind glänzend und spiegeln stark, vielleicht abschleifen bzw
>>> mattieren lassen? oder doch auf kontaktlinsen umsteigen...
>>
>>Reklamieren.
>>
>>Hatte auch mal ein Problem und es wurden anstandslos die Gläser getauscht.
>>
>da bin ich mal gespannt. de brille hat ja eigentlich direkt keinen mangel. und im laden kann ich das problem nicht vernünftig zeigen (es tritt vor allem auf, wenn der raum etwas abgedunkelt ist).
>


Der Raum wo der Sehtest gemacht wird, wird bei meinem immer abgedunkelt. Das nachzustellen sollte schon klappen, wobei die vermutlich das Phänomen ja bestimmt auch von anderen Kunden schon mal gehört haben.


< antworten >