Thema:
Achkomm... flat
Autor: Xtant
Datum:12.07.20 13:10
Antwort auf:LOL! von Pezking


>Naja, egal. Lieber der Club als Audi in Liga 2.

...der ist (zu) billig.

1. Audi ist nur mit knapp 20% drin
2. Zahlt der FCI sogar fette Mieten an Audi
3. Hatten sie beim BL-Debüt keinen(!) Neuzugang auf dem Spielfeld und in der Saison den zweitkleinsten Etat (vor... Darmstadt)
4. Angesichts zweier so "fetter" Firmen vor Ort wie Audi und Media/Saturn finde ich den Support sogar eher mäßig.
5. nenn mir doch mal die Reihen an "Superstars" (für Drittligaverhältnisse), die den Kader überfluten.
5. Aktueller Haupt- und Trikotsponsor ist ein lokales IT-Unternehmen mit rund 250 Mitarbeitern.
6. Kann der FCI doch nix dafür, dass Eintracht es nicht hinbekommt, trotz  all der fetten Firmen vor Ort vernünftig gesponsort zu werden.
7. Das Namensgeschacher beim Waldstadion ist weitaus plumper, als es das in Ingolstadt je war.

Glaub mir, der FCI ist KEIN "Werksclub". Dafür hat schonalleine Dauervorsitzender Jackwerth ein zu großes Ego. Der hatte ja ursprünglich mit seiner fetten Tuja-Kohle den Verein gegründet und nach vorne gebracht.

Aber der FCI bleibt zu Recht in der dritten Liga, alleine schon wegen seiner überaus beschissenen Trainerpolitik. Wenn die, wie es sich gehören würde, seit jahren kontinuierlich mit Oral gearbeitet hätten, würden sie jetzt zu den stabilen Frontrunnern der zweiten Liga gehören.


< antworten >