Thema:
Re:Wie gut performen Crashpropheten in der Krise? flat
Autor: 17383
Datum:12.07.20 11:23
Antwort auf:Wie gut performen Crashpropheten in der Krise? von Fritz Schober

>Sehr gutes Video - zumindest hat es meiner Finanz-Nervosität geholfen:

Ich folge Dirk Müller jetzt nicht, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass seine Punkte in den Büchern richtig sind, er aber einfach ein schlechter Fondsmanager ist ;-)

Was ich eigentlich sagen will: Meine Twitterblase geht auch eher in die Richtung, dass wir auf systemrelevante Veränderungen zusteuern. Den derzeitigen sprunghaften Anstieg der Aktien, bei gleichzeitigem hohen Goldpreis ist dabei eher Ausdruck dieser Befürchtung und falsifiziert die “Crashgedanken” nicht. Dieser Crash kam ja komplett unerwartet. Nur weil die Rally weitergeht, sind die Kritiker des derzeitigen Systems ja nicht widerlegt.

Jetzt hör ich mich selbst wie ein Crashprophet an :-D


< antworten >