Thema:
Re:Eben das Cube Kathmandu Hybrid probegefahren flat
Autor: Telemesse
Datum:11.07.20 16:30
Antwort auf:Eben das Cube Kathmandu Hybrid probegefahren von PooBear

>Mein AG kooperiert endlich mit Jobrad und ich wurde als einer der Testfahrer ausgelost, yeah!
>
>Geiles Teil, selbst auf Eco und Tour(? der zweite Gang halt) hat es schon ordentlich beschleunigt und sich gut gefahren, bin aber auch nur im Laden rumgeheizt.
>
>Preislich schon an meiner Schmerzgrenze, aber bin sehr angetan, hmmm.
>
>Doof halt: War das letzte Exemplar und der Händler meinte, Cube ist sehr beliebt, wenn weg, dann weg...und die neuen Modelle kommen erst nächstes Jahr oder so.


Vor allen Dingen drehen die alle schön an der Preisschraube. Ich würde mal davon ausgehen das die 2021er Modelle ohne nennenswerte Verbesserungen wieder 2-300 Euro teurer werden. Neben den aktuell nicht mehr vorhandenen und bis vor 1-2 Jahren noch durchaus üblichen Rabatten in Größenordnungen von 10-20% insgesamt also schon eine saftige Realpreiserhöhung.


< antworten >