Thema:
Jein, flat
Autor: futzi
Datum:11.07.20 10:54
Antwort auf:Passt von Bacardi

>Der Hauptgrund der Krise war nun einmal die wirklich abnormale Verletzungskrise zur Jahreswende, die hätte auch jeden anderen Klub abstürzen lassen. Klar kann man den beiden auch einiges Vorwerfen bei der Kaderzusammenstellung, der Selbstüberschätzung vor der Saison und einigen spielerischen Mängeln (Stichwort Standards), aber die wirklichen Punkteeinbussen sehe ich darin das der halbe Kader ausgefallen ist, und das nicht kompensiert werden konnte. Jetzt den Kader ein wenig anpassen (defensives Mittelfeld vor allen Dingen) und man spielt normalerweise ne Sorgenfreie nächste Saison

Stimmt alles, aber Kohfeldt selbst sagt das es fast alles Muskelverletzungen waren und er dafür die Verantwortung übernimmt. Er hat zuviel verlangt und gewollt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass dies keine Konsequenzen hat. Ich freue mich das er bleibt, aber scheinbar ist der Trainer samt Stab schuld an der Misere. Seine Aussage dazu kannst du bei Youtube finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >