Thema:
Re:Laschet entkanzlert (Monitor) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.07.20 20:32
Antwort auf:Re:Laschet entkanzlert (Monitor) von Goldfisch

>Genau das hatte ich dir doch geraten dir diese Talkshow anzuschauen. Du hattest den Link doch hier gepostet zu einem Bericht wo genau er deswegen kritisiert wurde.

Hatte ich ja gesehen. Nur habe ich die Kritik nicht geteilt. Als er die verschiedenen Zahlen kritisierte,die laut der Virologen wichtig sein sollten, war ich davon selbst noch genervt. Und da ich kaum Eltern kenne, wusste ich noch nicht, welches Chaos er in den Schulen angerichtet hatte. Zum Teil war mir sicher auch seine Haltung als Anti-Söder (der auf Grundrechte scheißt und uns für immer und ewig einsperren will, zumindest habe ich ihn damals so gesehen) sympathisch, so dass ich seine Überforderung nicht sehen wollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname