Thema:
Re:Keine Champions League mehr auf den Schweizer Öffentlich flat
Autor: deli-
Datum:10.07.20 16:45
Antwort auf:Keine Champions League mehr auf den Schweizer Öffentlich von Sidewinder

>Rechtlichen TV Sendern ab 2021/2022.
>
>Einerseits schade, gab immer wieder mal tolle Matches, andererseits drauf geschissen, da viele Matches auch extrem langweilig waren und ich nicht mehr 22 CEOs bei der Arbeit zugucken “muss”.
>
>Werde auch keinen Cent ausgeben für diesen geldgeilen Verein, vielleicht mal ein DAZN Probeabo für lau in der Endphase oder so.
>
>Ich weiss, in Deutschland ist es ja schon seit Ewigkeiten so und meine Meinung interessiert hier auch keinen, aber wollte es mal gesagt haben ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


die Rechte gehen doch zu 3+/TV24 die gibts ja weiterhin im freetv


< antworten >