Thema:
Re:Komm schon Bronco... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.07.20 13:03
Antwort auf:Re:Komm schon Bronco... von aliendeluxe1973

>>>>Mir ist es völlig egal ob Lyon Juve besiegt, wer den Titel für den Briefkopf holt und ob das Turnier überhaupt stattfindet. Siehe unten, da wurde ja der Brief der Bayern-Ultras verlinkt. So ähnlich sehe ich das auch...
>>>
>>>... wenn Juve den Pott holt, bist du auch nicht "traurig"!
>>
>>Traurig werde ich nicht sein aber jubeln werde ich auch nicht. Ob sie im möglichen Finale triumphieren oder nach 2015 und 2017 den Kürzeren ziehen, würde ich mit einem Schulterzucken hinnehmen. Es ist mir schlicht egal. Diese Saison ist für mich emotional vorbei. Die Lust und die Leidenschaft werden früher oder später sicherlich zurückkommen, daran habe ich keine Zweifel, aber derzeit ist da einfach nur Leere.
>>
>>Bestes Beispiel ist die Wiederaufnahme der Serie A. Ich war nur heilfroh, dass Udinese Calcio (mein "Heimverein" wenn man so will, da sehe ich mir regelmäßig Live-Spiele an und ich mag den Verein einfach) mittlerweile den Klassenerhalt locker geschafft hat. Alles andere hat mich bislang überhaupt nicht berührt, ob Juve den Scudetto holt oder nicht ist mir seit der Meisterschaftsfortsetzung egal. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde :-/
>
>Nachvollziehbar!
>
>Ich habe auch schon emotionaler gefeiert als den 8. Titel bzw. das zweite Double in Folge, aber eben auch vor alle durch Corona bedingt.
>Wenn jetzt auch noch der Henkelpott bzw. das Triple geholt wird, werden sicherlich auch nicht wieder solch Jubelstürme wie anno 2013 aus mir rausbrechen, aber freuen würde ich mich trotzdem. Vor allem für die Jungs auf dem Rasen und den Trainer.
>Auf der anderen Seite wäre die Enttäuschung bei einem Ausscheiden bzw. einer Finalniederlage aber niemals so riesig wie 1999 oder 2012!! Eben auch wegen Corona!


Das ist auch nachvollziehbar :-)


< antworten >