Thema:
CL-Auslosung flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:10.07.20 11:59
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 127 von Matze

Heute findet ja die CL-Auslosung der Viertel- und Halbfinals statt. Man weiß so gar nicht, wer ein Wunschlos sein könnte. Natürlich denkt man zuerst an Atalanta für das 1/4-Finalspiel, aber die haben einen ähnlich guten Lauf wie Bayern: Alle 5 Spiele nach dem Restart gewonnen 11-4 Tore, darunter Siege gegen Neapoli und Lazio. IMO ein undankbarer und unberechenbarer Gegner, vor allem im K.o.-Modus!!

Ich hoffe, dass sich Lyon gegen Juve durchsetzt, dann wäre A) ein dicker Brocken weg und mit Lyon ein machbarer Gegner im Viertelfinale dabei. Die Franzosen, also besagtes Lyon und PSG, sind natürlich schwer einschätzbar, haben die beiden eine noch längere Pause als die Bundesligisten...

Dickster Brocken für die Deutschen wäre wohl City! Aber wie schon oben erwähnt, im K.o.-Modus sind fast alle verbliebenen Teilnehmer für eine Überraschung gut!


< antworten >