Thema:
Argh - eBay/PayPal Deadlock flat
Autor: Eidolon
Datum:10.07.20 11:56
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Zu der Situation eins weiter unten...

Ich habe ihm die PayPal-Transaktion mit der falschen Adresse zurückerstattet und ihn gebeten, die Adresse zu aktualisieren und neu zu zahlen.

Zuerst waren die Auktionen aus meiner Liste dann ganz verschwunden.
Dann habe ich sie einzeln wiedergefunden in der Liste aller Auktionen.
Und dann die Markierung "Zahlung erhalten" entfernt-
Nun habe ich in eBay eine Warnung "aber der Käufer hat doch bezahlt!!!", obwohl die PayPal-Zahlung ja rückerstattet wurden.

Der Käufer sagt, eBay biete ihm keine Möglichkeit nochmals zu zahlen. Und ich kann dem Käufer nun keine neue Rechnung senden, und auch "kauf abbrechen" geht nicht mehr (würde das überhaupt helfen? kann ich ihm die artikel danach nochmal anbieten/rechnung senden?)

Kennt jemand noch einen Ausweg aus der Situation?

Der Käufer hat die Adresse in PayPal geändert und ist zahlungswillig - kann aber nun nicht mehr.


< antworten >