Thema:
Re:Ratte gesichtet. flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.20 11:46
Antwort auf:Re:Ratte gesichtet. von 17383

>>In unseren Städten gibt es RATTEN? Ich bin schockiert ;)
>
>Hehe, ich fand die auch erst mal nur süß, aber die Frau hat angefangen mit, da müssen wir was machen, die verbreiten Krankheiten, denkt denn keiner ans Kind :-)


Das Kind soll auch nicht mit denen Kuscheln. Natürlich sollte man die möglichst aus Gebäuden raushalten, insgesamt halt ich es aber für sinnvoller, wenn man denen den Zugang zu irgendwelchen Nahrungsquellen verwehrt.

>
>>Wegen der Öffnung aber halt einfach mal den Vermieter ansprechen.
>
>Also einfach “reparieren” und gut ist?
>
>[https://i.imgur.com/y3CKc0I.jpg]


Naja, ihr könnt ja auch irgendwas Giftiges auslegen lassen - aber damit rottest du die ja nicht wirklich aus und machst euren Straßenzug rattenfrei.

Lynne


< antworten >