Thema:
Re:Bitte um Sendung an eine andere Adresse als in PP flat
Autor: Eidolon
Datum:10.07.20 11:23
Antwort auf:Re:Bitte um Sendung an eine andere Adresse als in PP von Carsten

>Imo ein ganz normaler Vorgang.
>Ich habe selber auch eine Firmenadresse und eine Privatadresse.
>Mir ist es schon mehrfach passiert, dass beim Bestellvorgang die 'falsche' Adresse als Default ausgewählt war und ich vergaß das in dem Moment zu ändern.


Ja, bei einem x-Hunderter Account hätte ich wohl ein Auge zugedrückt.
es ist aber ein 13er Account, und da bin ich erstmal vorsichtig.

Leider finde ich nirgendwo auf eBay ne Anleitung wie genau das Vorgehen in dem Fall zu sein hat.

Ich habe ihm jetzt erstmal die PayPal-Transaktion mit der falschen Adresse zurückerstattet und ihn gebeten, die Adresse zu aktualisieren und neu zu zahlen.

Falls das nicht geht, muss ich wohl erstmal den "Kauf abbrechen" Weg bei eBay gehen.


< antworten >