Thema:
Das Internet ist nur noch nervig... flat
Autor: BOBELE
Datum:10.07.20 09:43
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Nicht, weil es massenhaft Trolls und Müllinhalte gibt, das ist nicht neu. Was mich aber inzwischen in den Wahnsinn treibt, sind die dauernden Fenster und Popups, in denen ich bestätigen muss, dass ich der Speicherung von Cookies zustimme. Bei jedem gottverdammten Klick muss ich mindestens noch ein weiteres Mal irgendwo klicken, um an die von mir gewünschte Information zu kommen. Es ist schon klar, was der Gesetzgeber erreichen wollte, als er vorgeschrieben hat, dass man der Speicherung zustimmen muss, aber man hätte doch kommen sehen können, was für Auswüchse das nach sich zieht. Zumal doch auch klar ist, dass das in keiner Weise dem angestrebten Ziel zugute kommt, weil wegen der puren Masse eh jeder genervt auf "Akzeptieren" klickt.

< antworten >