Thema:
Re:Ich finde das frech flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.07.20 09:31
Antwort auf:Ich finde das frech von Evilution-X

>Ich weiß nicht, wie ihr das schafft, aber ich habe genau ein "freies" USB Ladegerät, welches ich sporadisch für meinen Kindle verwende.
>Das Ladegerät von meinem iPhone ist irgendwo unterm Bett eingestöpselt.


Naja, die meisten haben doch mittlerweile mehr Geräte, die sie regelmäßig laden. Bei mir Smartphone, Tablet, Ebook-Reader, Switch, div. Controller, Kopfhörer, Powerbanks...selbst der Mini-Akkuschrauber, den ich mir zum Zusammenbau unseres neuen Schlafzimmers gekauft habe, wird über USB geladen.

Da gibt man dann einmal 25-30 EUR für ein Ladegerät mit 5 oder 6 USB-Ports aus, an das man dann nur die passenden Kabel (Lightning, Micro-USB oder USB-C) ansteckt und dann kann man alles in optimaler Geschwindigkeit laden. Und belegt nur eine Steckdose. So machen es eigentlich doch fast alle inzwischen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname