Thema:
Ameisen klettern auf einen Baum flat
Autor: D@niel
Datum:09.07.20 20:03
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 20 von Matt

Ja, so heißt das. Oder Mayi Shang Shu. Glasnudeln mit Hackfleisch in einer würzigen Sauce. Auch wieder ein Klassiker der Sichuan-Küche. Und einfach zu kochen. Ideal für einen Arbeitstag.

Heute mal mit dem veganen Mühlen-Hack probiert. Und was soll ich sagen? Kann man durchaus machen. Es schmeckt natürlich nicht wie Fleisch, aber da das hier eine recht würzige Angelegenheit ist, fällt das nicht weiter negativ auf. Wichtiger war mir die Struktur des Gerichts. Und da wurde der Test voll bestanden, würde ich sagen. Werder ich sicher wieder verwenden. Wenn ich das nächste Mal beim Lidl bin, werde ich mal das Next Level Hack kaufen.


[https://i.imgur.com/Ay9qGcH.jpg]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >