Thema:
Re:Ugh... flat
Autor: gameflow
Datum:09.07.20 14:02
Antwort auf:Ugh... von Pezking

Findest du den Ton nicht angebracht oder generell das vidoe Format an sich? Persönliche finde ich es eigentlich schon gut, dass man bei einem derartig wichtigen Thema auf solche bizarren Auswüchse hinweist. Wenn man demonstriert und ein Selfie macht, ist das eine Sache. Aber aktiv nur solche Szenen auszusuchen, um dann eine mini Foto Session neben einer politischen Demonstration zu machen ist einfach nur unterste Schublade.

Meiner Meinung nach hätte das Video ohne Kommentar auch deutlich besser funktioniert. Ich glaube die Szenen sprechen eigentlich für sich und das wäre dann vermutlich noch stärker. Die Videos sind nicht von dem Typen selbe oder? Der kommentiert diese nur?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >