Thema:
Re:ein kleiner Nachtrag noch flat
Autor: Doc Ower
Datum:09.07.20 13:10
Antwort auf:Re:ein kleiner Nachtrag noch von Purple Motion

0 Euro :D

Ich hatte das Fahrrad von meinem damaligen Arbeitgeber (Einhell) bekommen. Die haben das als ein Geschenk für Mitarbeiter gemacht um zu zeigen, was man alles cooles mit ihren Akkus machen kann, und so haben sie bei einem chinesischen Großhändler irgendein Mountainbike zugekauft, mit einem Radnabenmotor versehen und einer Schnittstelle zu ihren Akkus.

Mit zwei Einhell 5.2Ah Akkus kommt man mit Tretunterstützung ca. 40 km weit.

Sind insgesamt etwa 2000 Stück produziert worden, 1500 gingen an Mitarbeiter, die 500 wurden verlost oder jetzt von Einhell Partnern verkauft, z.B.

[https://www.zgonc.at/e-bike-power-x-change-solo.html]


< antworten >