Thema:
Re:Super, thanks! n/t flat
Autor: Orochi
Datum:09.07.20 12:43
Antwort auf:Re:Super, thanks! n/t von thestraightedge

>>Also wie auch oben schon der Doc Ower schreibt, bei meinem Billo bike kann ich ab 35km/h noch so strampeln, ich werde dann nicht mehr schneller, der assist hört bei meinem bei genau 35km/h auf und ab dann ist es auch bei mir so wie Doc Ower schreibt: als ob jemand von hinten das Rad festhält.
>>
>>Hängt wohl vom Modell ab.
>
>Ehrlich gesagt: das könnte bei uns auch der Fall sein. Ab 25 wirds halt eh merklich schwerer; obs bei 35 dann nochmal schwerer wird und limitiert kann ich nicht sagen; so schnell fährt man hier im Sauerland selten via Muskelkraft, sondern allenfalls bergab (was ja in jedem Fall möglich ist).


Ich kann an sich auch nicht klagen, aber manchmal hätte ich gerne nen unlocked assist oder bis 45km/h oder so.

Hier in Thailand ist es wohl eh egal, wie lange das Ding assisted, gibt auch 80km/h ebikes, laut Händler legal, weil Fahrrad :)


< antworten >