Thema:
Re:Der ID.3 von Seat/Cupra als El Born flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.07.20 11:33
Antwort auf:Re:Der ID.3 von Seat/Cupra als El Born von Fritz Schober

>>>>Optik sehr schick und Reichweite mit 500 km auch:
>>>>[https://www.autoexpress.co.uk/cupra/352696/new-cupra-el-born-electric-hot-hatch-officially-revealed-pictures]
>>>>Gefällt mir extrem gut.
>>>
>>>Ja mir auch. Cooles Teil.
>>>Nur finde ich die Ladegeschwindigkeit schwach.
>>
>>Nicht wichtig für mich. Ich muss bei meiner jährlichen Fahrleistung ziemlich genau 1,25 mal im Monat laden. Ob das jetzt 40 Minuten oder 60 Minuten dauert - wumpe! Zumal ich eh zu Hause lade.
>
>Ok, bei dem Fahrprofil ist das ein 1a Auto.


Muss sich dann vor allem über den Preis zeigen. Liegt er bei 45k oder höher, steht er in direkter Konkurrenz zum Model 3 Standard Plus, was mir in Sachen Reichweite auch völlig reichen würde und zudem gibt es das Model 3 mit Anhängerkupplung, was für mich ein Muss ist.


< antworten >