Thema:
Re:USA: nur 2/3 der Haushalte haben Miete/ Kreditrate im... flat
Autor: 17383
Datum:09.07.20 09:22
Antwort auf:Re:USA: nur 2/3 der Haushalte haben Miete/ Kreditrate im... von suicuique

>>>>... Juli vollständig gezahlt.
>>>
>>>Und bei uns dürfen die Firmen ihre Konkurse bis September offiziell verschleppen.
>>>Im Herbst wird es eine globale Pleitewelle geben und Leute in USA ihre Wohnungen verlieren und obdachlos werden in Zahlen die man seit den 1920ern nicht kennt.
>>>
>>>>[https://www.cnbc.com/2020/07/08/32-percent-of-us-households-missed-their-july-housing-payments.html]
>>>>Währenddessen Höchststände am Aktienmarkt.
>>>
>>>Die FED pumpt halt konstant Geld ins System.
>>
>>Ohne jetzt leider Zeit dafür zu haben das selbst zu recherchieren, frag ich mich vor allem, wenn das vor allem nur die FED ist, warum verändert sich dann der Dollar/Euro Kurs fast gar nicht?
>
>Hmm, also eine Aufwertung von 1,07 auf 1,14 würde ich durchaus stärker bewerten als "fast gar nicht".
>
>gruß


Man übersieht schnell, wie viel Einfluss so eine Nachkommastelle bei Währungspaaren hochgerechnet ausmachen kann, richtig. In Zeiten, in denen Wirecard 80% fällt, sieht das Mini aus :-)


< antworten >