Thema:
Re:Influencer am Königssee-Wasserfall flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.07.20 22:11
Antwort auf:Re:Influencer am Königssee-Wasserfall von Ihsan

>>>Diese Generation wird es schwer haben einfach mal zu genießen, ohne Foto, ohne Video und die Fresse zu halten. Ich hoffe es gibt noch genügend Ausnahmen.
>>
>>Wenn ich mir ansehe, wie viele Fotos und Videos meine Generation von seinem Nachwuchs macht, dann glaube ich, dass das nicht erst die "heutige Jugend" betrifft.
>
>Dann weisst Du eventuell ja auch, dass Deine Generation verdammt wenig Erinnerungen an die eigene Kindheit hat - ich blätter gern durch das einzige Fotoalbum über mich und meine Brüder und wünschte, es gäbe mehr. Videos habe ich in Summe etwa 2h, davon 1.5h Autofahrt nach Italien... :-/
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Meine Mutter hat vor zwei Jahren an Weihnachten ein Video aus dem Hut gezaubert, Tierparkbesuch 1982 und Weihnachten 1982. Hatte sie digitalisieren lassen. Mein Vater hatte einen Betamax-Camcorder (mit 20 Kilo Bleiakkus und externem Rekorder). Das sind die einzigen Aufnahmen im Bewegtbild von mir als Kind und auch von meinen Großeltern als noch relativ junge Großeltern. Ist schon heftig, das zu sehen, die Opas sind früh verstorben. Die Kamera wurde dann ein paar Monate später in Paris aus dem Auto gestohlen, daher gab es keine weiteren Videos...

Als mein Sohn geboren wurde, hab ich einen Camcorder gekauft. Wir haben mehrere GB an Videos gedreht, nur: diese Menge ist auch nicht praktikabel. Das müsste man mal katalogisieren, sonst schaut das nie wieder jemand an.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >