Thema:
Re:Diesen verrückten Schwachsinn hatten wir auf Bali flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.07.20 22:04
Antwort auf:Re:Diesen verrückten Schwachsinn hatten wir auf Bali von MattR

>Ganz normal am besten finde ich immer asiatische Touristinnen die für das Foto ihre ganze Sonnenschutzbekleidung ausziehen, so tun als würden sie so in der Sonne sitzen oder gar schwimmen, falls sie schwimmen können, danach wird sofort wieder alles bedeckt.
>
>Auf den Malediven hatte ich mal eine Chinesin gesehen die hat beim Essen 3 Kameras um sich herum aufgebaut und sich die ganze Zeit gefilmt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Haha, und ich dachte, der Japaner, der im Siete Portes in Barcelona (schon 20 Jahre her) die ganzen Signature Dishes bestellt, fotografiert und dann nicht oder nur halb gegessen hat wäre krass gewesen. Der hatte einen Reiseführer wo Bilder der Gerichte drin waren, klar, der konnte ja auch kein Katalanisch oder Spanisch. Hat mit dem Finger auf das jeweilige Bild gezeigt. Und dann eben 1:1 das fotografiert, was eh in seinem Buch abgebildet war. Hab mich schief gelacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >