Thema:
Re:Influencer am Königssee-Wasserfall flat
Autor: deros
Datum:08.07.20 17:57
Antwort auf:Re:Influencer am Königssee-Wasserfall von LustigesWiesel

>Das stimmt, aber unsere Generation kennt ja wenigstens eine Zeit "davor".
>Wenn ich von Freunden höre das Grundschüler gerne später Twitch werden wollen, sich Kleinkinder wie, man verzeihe mir den Ausdruck, Flittchen ablichten lassen, weil die Eltern was kompensieren zu haben, dann weiß ich nicht mehr. Das hier ist ja ähnlich.
>Aber auch die älteren sind ja auf dieser Spur gelandet,.ich muss nur durchs Neubaugebiet laufen um zu sehen, das bei 99% alles gleich ist, alles immer perfekt aussieht, und es Fototauglich ist. Dieses vergleichen schadet den Leuten ja nur noch, jegliche Varianz, unperfektheit ist futsch.
>Je mehr ich darüber nachdenke, desso mehr denke ich daß dieser "Vergleich" ja für viele zum Lebensziel geworden ist. Damals hatte man Freunde Familie und Bekannte, manches Mal aus Zeitschriften. Daraus hat man seinen Stand gezogen. Jetzt vergleichen man sich mit der ganzen Welt und jeder will besser sein.
>
>Ich glaube ich muss doch Schafhirte werden.
>


Das hast du doch alles vor 20 Jahren auch schon gehabt. Da wollten die Grundschüler dann nicht Twitcher und Influencer werden, sondern Fernsehmoderator und Modell. Ist doch dasselbe in grün. Spießer, die das schönste und beste Haus der Nachbarschaft haben wollen, sind jetzt auch keine neue Erfindung.


< antworten >