Thema:
Menschlich sehr schade, sportlich nachvollziehbar flat
Autor: heer
Datum:08.07.20 13:46
Antwort auf:FCB: Martínez weg... von Kilian

Javi war ein absoluter Top-Einkauf und sportlich eine absolute Verstärkung.
Und so sehr ich seine Unaufgeregtheit und zurückhaltende Art mag, so sehr merkt man halt leider auch, dass er spielerisch nicht mehr den aktuellen Ansprüchen genügt.
SO schade das auch ist. Dann finde ich gut, wenn man so einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legt und ihn ziehen lässt. So kann er noch mal ein Abenteuer (USA, Australien) oder eine Rückkehr zu seinem Heimatclub angehen, bevor es komplett zu spät ist.
Ich wünsche ihm zum Abschied noch mal das Triple, dann hätte er einen ihm gebührenden Abschluss in München. Nicht, dass das so ein Abschied durch die Hintertüre wird, das hat er nicht verdient. Und er würde das zwar nie vordern, aber er sollte eine angemessene Verabschiedung bekommen. Für immer eine Vereinslegende!


< antworten >