Thema:
Re:Bosch: „eBike der Zukunft“ flat
Autor: Kilian
Datum:08.07.20 13:46
Antwort auf:Re:Bosch: „eBike der Zukunft“ von Cerberus

>Naja, urban geht anders.

So? ->

[http://i.imgur.com/IedRdEw.jpg]

Das Teil sieht nicht nur relativ ähnlich aus, sondern wird sogar als „Urban Bike“ vermarktet... ;)

>Ich bin auf Alltagsmodelle gespannt, denn das hier empfinde ich als arg generisch.

Du meinst, Alltagsmodelle mit diesen Komponenten? Generisch finde ich es nicht gerade. So ein Design sieht man echt nicht so oft.

Finde eher ein paar Dinge nicht so clever, bspw. die Fully-Federung. Auf sowas verzichte ich bei so einem Bike doch lieber zugunsten ein paar Kilo weniger... :)

Motor und Bordcomputer (wenn man Letzteres denn im Zeitalter der Smartphones überhaupt braucht) finde ich dagegen für Bosch-Verhältnisse gut integriert.


< antworten >