Thema:
Re:Jo, F1 ist imo am Ende flat
Autor: REDDF1VE
Datum:08.07.20 13:45
Antwort auf:Jo, F1 ist imo am Ende von Telemesse

Ich würde nicht sagen, dass die Formel 1 objektiv schlechter geworden ist. Wenn man sich heute alte Rennen anschaut, ob nun aus der Schumi Zeit oder sogar aus der Senna/Prost-Zeit. Die sind oft auch nicht besser. Ich glaube, da spielte bei uns auch die Schumimania und unser jüngeres und begeisterungsfähigeres Alter eine Rolle. ;)

Und ich glaube der F1 gehts weltweit ganz gut hinsichtlich der Zuschauer, ist eben nicht mehr die Phase der großen deutschen Fahrer. Nur noch Vettel als Deutscher in der F1 und der war nun eh schon viermal Weltmeister. Ist wohl wie mit dem Tennis in Deutschland in der Post Becker/Graf-Zeit. Aber nur weils in Deutschland abebbt, muss das nicht weltweit gelten.


< antworten >