Thema:
Re:Audi Q4 e-tron 82kWh Premiere flat
Autor: Doc Ower
Datum:08.07.20 12:37
Antwort auf:Re:Audi Q4 e-tron 82kWh Premiere von Fritz Schober

>Das ist wohl Geschmack/Gewöhnung. Für mich ist ein Kühlergrill ein Relikt der Vergangenheit. So wie Heckflossen oder trötenförmige Autohupe.

Ja, in der Tat würde ich aktuell am liebsten ein Model Y haben. Das gefällt mir am Besten, und hat alles was mir an einem Auto gefällt (Fastback, Hatchback). Nur vorne, da fehlt was. Muss nicht mal notwendigerweise ein Grill sein, aber mehr als "Plane Fläche". Vielleicht eine Lichtsignatur oder sowas. Vielleicht sollte ich mal ein Auto zeichnen wie es mir gefällt :)

>Hast wohl allgemein einen konservativen Geschmack :)
Hmm, konservativ würde ich nicht sagen. Ein sanftgoldener Mercedes gefällt mir nicht. Aber ich mag gerne klare Linien und reduziertes Design. Die Chromexzesse der 90er gefielen mir auch nicht so gut.


< antworten >