Thema:
Re:Rügenwalder nun auch mit "frischen" Veganprodukten flat
Autor: deros
Datum:08.07.20 10:55
Antwort auf:Re:Rügenwalder nun auch mit "frischen" Veganprodukten von Silverstar

>>Heute im Rewe entdeckt, das Hack habe ich mal mitgenommen:
>>
>>[https://www.ruegenwalder.de/produkte/veganes-muehlen-hack-250g]
>>[https://www.ruegenwalder.de/produkte/vegane-muehlen-burger-typ-rind-220g]
>
>Gestern probiert, haben irgendwie einen sehr komischen Nachgeschmack. Mein Fall war es nicht. Finde das vom Lidl deutlich leckerer. Mein Bruder hat genau die andere Meinung, er mal lidl und beyond nicht, aber das Zeug ganz ok.


Witzig, ich fand, dass der Rügenwalder-Burger einen deutlich weniger ausgeprägten Nachgeschmack hat. Den Next Level Burger mag ich überhaupt nicht. Den Beyond fand ich super, aber da müsste ich den Geschmack eigentlich auch noch einmal "auffrischen" - hatte ich jetzt bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr gegessen. Einfach zu teuer.


< antworten >