Thema:
Re:Angebote bei Mydealz flat
Autor: Cerberus
Datum:08.07.20 10:54
Antwort auf:Re:Angebote bei Mydealz von token

>>Zum Beispiel sowas hier: [https://www.mydealz.de/deals/bmw-i3-all-inclusive-leasing-fur-299-eur-im-monat-inkl-vollkasko-winterradern-wartung-lieferung-ohne-anzahlung-1614090]
>>
>Der sieht recht reizvoll aus, scheint ja ein Rundum-Sorglos-Paket zu sein, wobei die 6000 Euro die man dann rückfordert, was ist das? Ist diese Prämie nur jetzt oder langfristig und ich hätte die verwirkt falls ich in drei Jahren was kaufen wollen würde? Auch bin ich unsicher ob das wirklich vernünftig ist Stand heute einen reinen Elektro zu holen, wobei der BMW immerhin eine vernünftige Reichweite hat mit der ich über die Woche käme. Aber meine Freizeit weiß ich eigentlich besser zu verwerten als an einer Zapfsäule Switch zu spielen.
>Muss mal abchecken ob bei mir auf der Maloche was mit Laden geht, da stehen zwar 3 Säulen, aber die sind immer besetzt und ich weiß nicht wer die wie wann überhaupt nutzen darf.


Ich hatte vorher noch ein anderes Angebot drin, bei dem sich auch das Problem mit deinem alten Fahrzeug lösen würde: [https://www.mydealz.de/deals/vw-caddy-highline-99-mntl-12-monate-10000km-pa-lf-03-inkl-wartungplus-paket-ohne-sonderzahlungen-1616733]

Das ist dann aber halt kein Elektro und recht groß obendrein.

Dieses i3-Angebot habe ich jetzt reingepackt, weil die anderen Hybrid- und Elektro-Deals alle abgelaufen sind.

Diese 6.000 Euro sind die Elektroprämie, die da gerade von den Händlern genutzt wird, um günstige Angebote machen zu können. Das ist ein wenig...kreativ, denn die 6.000 Euro musst du beantragen, nicht das Autohaus.


< antworten >