Thema:
Re:Rügenwalder nun auch mit "frischen" Veganprodukten flat
Autor: Deashcore
Datum:08.07.20 10:40
Antwort auf:Re:Rügenwalder nun auch mit "frischen" Veganprodukten von token

>>>>Was ist euer Hack-Favorit?
>>>
>>>Ich zerfetze da einen NextLevel Burger. Lifehack im doppelten Sinne ;)
>>
>>Warum nicht einfach das Next-Level Hack nehmen? Ist das nicht identisch mit den Patties?
>
>Für mich schmeckt das anders, keine Ahnung ob Einbildung weil andere Rezepturen da eher kurios anmuten, aber ich finde das NL-Hack hat so einen anderen künstlichen Nachgeschmack drin den ich nicht mag.
>Außerdem ist das Hack teurer als die Burger, unwesentlich, aber nichtsdestotrotz.


Hmm, muss ich mal testen. Ich habe es mangels Patties kürzlich andersrum gemacht, also Patties aus dem Hack geformt und konnte erstmal keinen Unterschied feststellen.


< antworten >