Thema:
Re:Zu den Dürreereignissen der letzten Jahre flat
Autor: Lynne
Datum:08.07.20 10:12
Antwort auf:Re:Zu den Dürreereignissen der letzten Jahre von Matze

>>Das wäre auch meine Interpretation. Ich habe auch in dem Twitter-Thread die plakativen Aussagen von Matze nicht wiederfinden können, auch nicht vom Kachelmännchen selbst...
>
>Wichtig ist doch, dass es dieses Jahr nicht weiter geht.


Bisschen früh für so eine gewagte Aussage, ist genauso albern wie das Schieben jedes einzelnen Wetterereignisses auf den Klimawandel.

Irgendwo hier (oder war es im Hitze-Thread) hatte ich doch auch gerade erst aufgeführt, dass es bei uns in Wuppertal im Vergleich zum Vorjahr noch einmal ein Drittel weniger Niederschlag gegeben hat im zweiten Quartal.
Der Sommer fängt doch gerade erst an, noch kann niemand sagen, was am Ende dabei rumkommt.

Lynne


< antworten >