Thema:
Angebote bei Mydealz flat
Autor: Cerberus
Datum:08.07.20 09:55
Antwort auf:Neues Auto muss wohl her von token

Hallo,

bei [www.mydealz.de] findest du regelmäßig Leasingangebote, die unter deiner Rate liegen.

Zum Beispiel sowas hier: [https://www.mydealz.de/deals/bmw-i3-all-inclusive-leasing-fur-299-eur-im-monat-inkl-vollkasko-winterradern-wartung-lieferung-ohne-anzahlung-1614090]

Die Kilometerzahl kann auch angepasst werden, dann zahlst du halt eine höhere Leasingrate.

Ansonsten gerne mal die Autohäuser der Gegend auf Facebook ansteuern, damit der Algorithmus dir deren Anzeigen ausspielt. So bin ich zu meinem Leasingwagen gekommen:

Ich selber habe einen Golf im Kilometerleasing gehabt. Das hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert. Normaler gebrauch des Autos ist von der Leasingrate abgedeckt. Mir ist auf einem Parkplatz ein LKW in mein parkendes Auto reingefahren und das Autohaus hat sich da um alles gekümmert und den einzigen Aufwand, den ich gehabt habe, war das Auto zu deren Werkstatt zu bringen. Hab dann einen Leihwagen bekommen.


< antworten >