Thema:
Re:Neues Auto muss wohl her flat
Autor: enju
Datum:08.07.20 09:39
Antwort auf:Neues Auto muss wohl her von token

Also als erstes würde ich mal versuchen ob der Jazz nicht doch noch mag, ist ja schließlich das Forenauto schlechthin.

Leasing finde ich persönlich nicht so geil, aber ich stehe mit der Meinung wohl ziemlich alleine da. ;)
Ich habe da immer Bedenken bezüglich der Rückgabe, da Macken die dir bei „pragmatischem Automobilbesitz“ völlig egal sind, dann eben schon ordentlich reinhauen würden. Zumal ich das „alle drei Jahre neues Auto“ denken halt auch nicht sonderlich nachhaltig finde. Aber wie gesagt, andere sehen das anders. Irgendwie schätze ich dich aber nicht so ein das du dir jetzt so einen shiny SUV least und den jeden Samstag polierst ;)

An Auto Tipps würde ich mal den neuen Yaris Hybrid in den Ring werfen wenn es unbedingt was neues sein soll.


< antworten >