Thema:
Re:Zum Interview flat
Autor: Phineas
Datum:07.07.20 21:14
Antwort auf:Re:Zum Interview von Atlan

Stimmt alles - es ist heutzutage wirklich unstressig, sich fleischlos zu ernähren, und durch die ganzen Ersatzprodukte geht einem nichts ab. Ich finde beispielsweise den simplen Rügenwalder Vegetarisch-Mortadella irre nah am Wurstgeschmack (auch wenn der Faulige-Eier-Geruch beim Öffnen der Packung ein bisschen schwierig ist :)).

Was mich momentan noch nervt: Wir gehen gerne und oft essen, und da ist es abseits urbaner Zentren unheimlich schwer, was wirklich Befriedigendes in vegetarisch zu bekommen. Zumindest hier bei uns in der Ecke (Hamburg Bahrenfeld) - die meisten 'normalen' Lokale haben da einfach noch zu wenig zu bieten abseits von Nudeln mit Gemüse oder Salat. Gerade in der Gastro ist da echt noch Aufholbedarf.


< antworten >