Thema:
Re:Influencer am Königssee-Wasserfall flat
Autor: Ihsan
Datum:07.07.20 19:40
Antwort auf:Re:Influencer am Königssee-Wasserfall von musashi

>>Diese Generation wird es schwer haben einfach mal zu genießen, ohne Foto, ohne Video und die Fresse zu halten. Ich hoffe es gibt noch genügend Ausnahmen.
>
>Wenn ich mir ansehe, wie viele Fotos und Videos meine Generation von seinem Nachwuchs macht, dann glaube ich, dass das nicht erst die "heutige Jugend" betrifft.


Dann weisst Du eventuell ja auch, dass Deine Generation verdammt wenig Erinnerungen an die eigene Kindheit hat - ich blätter gern durch das einzige Fotoalbum über mich und meine Brüder und wünschte, es gäbe mehr. Videos habe ich in Summe etwa 2h, davon 1.5h Autofahrt nach Italien... :-/
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >