Thema:
Alles Idioten, aber noch nichts gegen... flat
Autor: Trumpfass
Datum:07.07.20 18:20
Antwort auf:Influencer am Königssee-Wasserfall von Pfombo

...das was sich an der Trolltunga in Norwegen rumtreibt. Die Trolltunga ist eine Felszunge, die ca. 5 Meter weit über einen 600m Fjord hinausragt. Die Idioten machen darauf Handstände, stehen und sitzen möglichst nah am Rand und Typen heben ihre Freundin über den Kopf. Und was machen die Idioten außenrum? Sie klatschen bei jeder solchen Aktion - ich hab das echt nicht glauben können. Ich war da, weil die Trolltunga das Ende einer Trekkingtour von mir war, was da los ist, wusste ich vorher nicht. Da fliegt auch stündlich ein Hubschrauber vorbei, weil sie es sonst kaum überwachen können. Das ist teils echt so unfassbar dämliches Volk... und alles nur fürs möglichst geile Foto.

Cheers,
Alex


< antworten >