Thema:
Re:Es gibt viele schöne Menschen auf der Welt flat
Autor: McG
Datum:07.07.20 18:01
Antwort auf:Re:Es gibt viele schöne Menschen auf der Welt von TroyMcClure

Also, beim Fussball gehört es für mich dazu das man gegenüber Erzrivalen lästert und ihnen keinen Erfolg gönnt :-) Ich bin jetzt aber kein Hardcore-Idioten-Fan der tatsächlichen Hass gegenüber diesen anderen Vereinen und deren Fans ausleben muss.

Nach nun zwei Spielzeiten in der zweiten Liga muss ich einfach anerkennen, das dieser charakterlose Spielerhaufen beim HSV es absolut verdient hat dort zu bleiben. Andererseits vermisse ich die Spiele gegen den SVW, auch wenn sie in den letzten Jahren meistens mit Enttäuschungen für den HSV endeten. Aber es fehlt halt einfach etwas im nordeutschen Fussball. Um sich so richtig über die Unzulänglichkeit der eigenen Mannschaft zu ärgern reichen zwei Niederlagen pro Saison im Stadtderby nicht aus :-D

Und wenn das eigene Team unfähig ist aufzusteigen (was eh wieder im Abstiegskampf enden würde) dann muss halt das Grün-Weiße runterkommen :-D Und mal ehrlich betrachtet ist die erste Liga doch eh nur noch langweilig.

In einer idealen Welt, ok in MEINER idealen Welt, würden der SVW und der HSV jedes Jahr gegeneinander um die deutsche Meisterschaft spielen :-D


< antworten >