Thema:
Klasse! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.07.20 16:32
Antwort auf:Dumm, dümmer, Scheuer von hcn

>[https://www.spiegel.de/auto/motorrad-laerm-bayern-kuendigt-widerstand-gegen-fahrverbote-an-a-5639c0e6-7471-4482-84cb-ab8a5e6b03d4]
>
>"Bayern und die Motorradfahrer gehören zusammen"
>Was für ein opportunistischer Vollhorst. E-Scooter sind die Zukunft, Autobahnmaut, Bussgeldkatalog Fähnchen im Wind und jetzt das... unglaublich


Ich glaube nicht unbedingt das E-Scooter Fahrer und Motorradfahrer zu selben Zielgruppe gehören. Zumal aktuelle E-Motorräder alles andere als tourentauglich und dazu noch viel zu teuer sind. Im Nahbereich, was aktuell noch durch 50-125er abgedeckt wird, sind E-Scooter & Co. allerdings nicht zu schlagen. Da werden die Verbrenner sicher recht schnell aussterben. Wäre nur zu hoffen das Vespa da mal seine Preisgestaltung überdenkt. Die über 6k € die die aktuell für die E-Vespa aufrufen sind schon mehr als nur ein stolzer Preis zumal man was vergleichbares für weniger als die Hälfte von Niu bekommt.
Das mit dem Bußgeldkatalog war entweder die zu erwartende Dummheit oder aber genial um sich ein Hintertürchen offen zu halten um aus der Nummer wieder raus zu kommen. Ob ich aber dem Scheuer soviel Genialität zutraue .....


< antworten >