Thema:
Re:Diesen verrückten Schwachsinn hatten wir auf Bali flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.07.20 15:44
Antwort auf:Diesen verrückten Schwachsinn hatten wir auf Bali von sidekick-x-

>Pry hatte uns einen Freund und Fahrer organisiert, dem haben wir gesagt, bring uns zu schönen Orten und dahin wo du mit deiner Familie essen gehst.
>
>Einer dieser Orte war ein Wasserfall im Dschungel. Er meinte da kann man schwimmen. Wir umgezogen und in Badeklamotten dahin.
>Da angekommen hab ich das kalte kotzen bekommen.
>Die Volldeppen standen da Schlange vor dem Wasserfall!!!111
>Und wie in dem Video, die Tussi im Bikini, stellt sich vor den Wasserfall, iiiihhh ich wird nass.... dann Rücken zum Kerl, den Blick hoch zum Wasserfall, Haare zurecht machen, Arme ausbr… iiihhhh ich wird nass.... ausbreiten: FOTO


Ich war mal in den Alpen an so einer Stelle, da haben die Influencer gegenseitig die Security gemimt, sprich: da standen immer 2, die verhindert haben, dass Menschen durchs Bild laufen oder schwimmen. Von wegen "bitte warten bis wir mit der Gruppe (!) durch sind!".

Komplett absurd und leider erfolgreich.

Mal aus dem Bild gehen ist ja kein Problem, aber für so eine Fließbandabfertigung im gewerblichen Umfeld verzichte ich garantiert nicht aufs planschem im Bergsee.

Waren aber schnell klein mit Hut.


< antworten >