Thema:
Re:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.07.20 15:37
Antwort auf:Re:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt von Smaug18

>Hier mal eine Auswahl.

Danke. Da ging es in zwei von drei Fällen aber um Fehlverhalten von Spielern.

Ich glaube, wenn es wirklich größere Vorfälle im Umkreis der Stadien gegeben hätte, für die ja im Vorfeld auch Spielabbrüche angedroht wurden, dann hätten wir davon gehört. Kleinere Verstöße gab es bestimmt öfter aber das hat in den meisten Fällen dann wohl die Polizei geräuschlos geregelt.

Unter dem Strich hat das Konzept der DFL doch gut funktioniert. Daher wäre ich dafür, erst mal abzuwarten, was sie sich für Spiele mit Zuschauern überlegen. Insbesondere bei An- und Abreise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname