Thema:
Re:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt flat
Autor: Pezking
Datum:07.07.20 15:19
Antwort auf:Re:Zuschauer in Sachsen ab dem 01.09. erlaubt von Lynne

>
>>
>>Aber natürlich sind Fußballfans allesamt verantwortungslose Idioten. Auch bei den Geisterspielen gab es ja ständig große Versammlungen vor den Stadien, wie man es hier im Forum vorhergesagt hatte. Ääääh Moment...
>
>Immerhin gab es genug Versammlungen, um zumindest einem Teil der Leute Verantwortungslosigkeit bescheinigen zu können.


Ich kann mich akut nur an das Derby-Nachholspiel zwischen Gladbach und Köln erinnern, und das war unmittelbar vor der Pandemie (also bevor die Corona-Scheiße den Status "Pandemie" erhielt).

Ansonsten lehnen die organisierten Fans doch so ziemlich durch die Bank weg Fußball vor Geisterkulissen während der Pandemie komplett ab. Problematisch waren da eher Szenen in Kneipen rund um wichtige Spiele, aber das hat ja mit einem Stadionerlebnis nix zu tun und betrifft auch ein komplett anderes Publikum.


< antworten >